Willkommen beim Prämien absahnen

Dienstag, 26. Oktober 2010 15:14

Ich zeige euch hier viele Möglichkeiten schnell und einfach Prämien ab zu greifen und gebe euch auch gleichzeitig die Möglichkeit voll einzusteigen.

Doch ihr fragt euch wahrscheinlich wie das gehen soll, oder wollt schon wieder die Seite verlassen weil euch das schon viele angeboten und versprochen haben.

Aber seien wir mal ehrlich, was habt ihr zu verlieren wenn ihr weiter lest und einfach mal 5-10 Minuten eurer Zeit investiert um euch das Konzept welches ich euch zeigen will an zuschauen?

Gleich am Anfang:

Ich versuche euch nicht das Geld aus der Tasche zu ziehen oder so etwas in der Art.
Lediglich möchte ich euch die Möglichkeit geben schnell mal eine PSP, oder eine Xbox360 oder doch lieber eine PS3 zu erhalten ohne wirklich viel Arbeit bzw. ohne viel Geld für solche Artikel auszugeben.

Das Konzept ist recht einfach, und ich selbst habe es schon geschafft, eine Xbox360 in knapp 4 Tagen (ohne Lieferzeit) zu erhalten.

Hier ein Beweisfoto:



Ein Bekannter von mir schaffte es in nur 2 Tagen (ohne Lieferzeit) zu einem neuen Ipod Touch.
Und so zieht es sich durch das ganze Land. Viele Leute haben schon Prämien abgesahnt und immer mehr machen mit.

Doch bevor wir voll einsteigen, was braucht Ihr um an eine Prämie zu gelangen?

>>>
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein, (oder über eure Eltern mit deren Einverständnis) und eine Anmeldung auf einer Seite tätigen.
  • Ihr müsst ca 10 Euro investieren. (Nein ich will euch nichts verkaufen, und wenn ihr es nach meiner Anleitung >>HIER<< durchführt, habt ihr sogar mit etwas Glück keinen Verlust sondern könnt die 10 Euro schnell verdoppeln. (Also ist es so zu sagen eine Win/Win Situation.))
  • Freunde, Bekannte und oder Familienmitglieder welche auch 18 Jahre alt sein sollten.
  • Einen Wohnsitz in Deutschland.
<<<

Wie Ihr seht braucht Ihr nicht viel um gleich los zu legen.

>>HIER<< geht es zu der Anleitung
>>HIER<< geht es zu dem GameDuell Tutorial
>>HIER<< geht es zu dem Ref-Tutorial
>>HIER<< geht es zu den FAQ`s
>>HIER<< geht es zum Support
>>HIER<< geht es zu den Prämien welche Ihr auswählen könnt.

Wie ich euch schon anfangs gesagt habe, ich will euch nichts verkaufen und euch auch nicht bescheißen.
Im Gegenteil, wenn ihr alles richtig macht, so GARANTIERE ich euch, bekommt Ihr schnell eure Wunschprämie ohne auch nur einen Cent dafür aus zugeben.

Ich wünsche euch viel Spass mit eurer neuen Spielekonsole, eurem Ipod oder was auch immer Ihr haben wollt.

Comments

Anonym

Ich hab erst gedacht das es eine verarsche ist, aber wenn ihr mal hier schaut: http://www.ciao.de/Rewardmix__2644127 dann haben wohl doch schon viele Leute gute Ergebnisse erziehlt.
Ich werdes auch gleich mal ausprobieren, mit der Anleitung und den Tutorials dürfte ja nicht viel schief gehen.

Gruß Toby

Anonym

Hi, hab mich vor 3 Tagen auch angemeldet und hab schon fast meine 9 Leute für meinen Ipod zusammen. Ich finde die Aktion echt gut, habe dir auch noch was im GameDuell Tut hinterlassen.

Noch mals danke .

Wunderschönen Tag noch.

Camil

Der Toby

Der Toby mal wieder, bin auch schon seit gut einer Woche bei rewardmix, hab jetzt schon 5 Refs, ist echt geil das es funktioniert. Habe mir einen IPod Touch ausgesucht. Ich schick dir ein Bild, wenn ich Ihn dann in den Fingern halte xD

Gruß der Toby

agfa0070

@ Toby, freue mich das es bei dir auch so gut klappt. Und hoffe das es natürlich auch weiterhin so gut für dich läuft. Ja ich würde mich freuen wenn du mir ein Bild und vielleicht dazu ein paar Zeilen schicken würdest, dann kommst du auch mit auf diese Seite :) Dir und allen anderen Lesern weiterhin viel Spaß beim Ref`s sammeln und natürlich noch mehr Spaß mit euren Prämien. MfG agfa

Der Toby

an agfa: Ja sende ich dir gern zu. Wenn das so weiter geht, hab ich ihn bestimmt nächste Woche *g*

der Toby

Hi, hab mein Ipod heute bekommen. Ich danke dir noch mal dafür, das du mir das ganze Vorgehen usw gezeigt hast. Ich wäre warscheinlich überhaubt nicht drauf gekommen an so etwas teil zu nehmen. Ich habe dir eben eine Email geschickt, im Anhang ist ein Foto mit dabei. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, hier dran teil zu nehmen.

Stolzer Besitzer eines neuen Ipod Touchs der Toby