Ein stolzer Besitzer eines Ipod Touch`s hat sich gemeldet :)

Montag, 15. November 2010 22:03

Das wollte ich meinen Lesern natürlich nicht vorenthalten.
"Der Toby" hat es in knapp 20 Tagen geschafft seinen neuen Ipod Touch in Händen zu halten.
Hier sein mir zu geschicktes Foto: (hab die Darstellung verkleinert)


Zitat aus einer Email von "Der Toby":

Hi Agfa, ich habe heute meinen Ipod zu geschickt bekommen...
... als ich das Teil jetzt endlich in Händen gehalten habe, konnte ich es immer noch nicht glauben das ich ihn wirklich umsonst bekommen habe. Und ich weiß garnicht wie ich dir dafür danken kann. Man hört ja immer das man im Internet nichts geschenkt bekommt. Aber diese Leute waren noch nicht auf deinem Blog. Ich werde natürlich weiter bei dir rein schauen, und auch ab und zu einen Kommentar hinterlassen.
Ich weiß leider nichts was ich schreiben könnte damit du einen kleinen Text von mir mit veröffentlichen kannst...  

(Anmerkung "agfa": Das verzeihe ich dir natürlich :) geht ja auch so *g*)

...Ich will dir zuletzt nur noch mal danken, das du mir dies ermöglicht hast, und kann mit bestem Gewissen jedem Leser der auf deinem Blog stößt sagen das er hier, und mit dir wirklich nichts falsch machen kann. 
 PS: Meinen Einsatz welchen ich bei GameD. eingezahlt hatte, werde ich mir morgen + Gewinn  auszahlen lassen.

Gruß der Toby

Als erstes will ich Toby meinen Glückwunsch aussprechen, und Ihm danken das er sich noch mal gemeldet, und auch gleich noch ein Foto mit geschickt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Ipod Touch. Und freue mich schon wieder von dir zu hören.

Zweitens wünsche ich allen anderen Lesern von diesem Blog weiterhin viel Spaß beim Prämien und Ref`s sammeln. PS: Ich stehe euch natürlich immer noch  für Support fragen zu Verfügung. Auf Wunsch natürlich auch per Email.